“Design is not only what it looks and feels like. Design is how it works!“ - Steve Jobs

Full Service Paket

Als Full-Service Internetagentur übernehmen wir für Sie gerne die komplette Planung, Gestaltung, Programmierung sowie die Betreuung für Ihre Webprojekte.

- > mehr Erfahren

Leistungs Portfolio

Verschaffen Sie sich selbst einen Überblick über das Spektrum der von uns angebotenen Dienstleistungen.

- > mehr Erfahren

Aktuelle Produkte

Folgen Sie dem untenstehenden Link um mehr über unsere aktuellen Produkte zu erfahren.

- > mehr Erfahren

Willkommen bei SenseiDesign

Featured Posts

Conscriptio Light Theme veröffentlicht

Nach dem Conscriptio Blue Business Theme, kommt jetzt ein weiteres Theme der Conscriptio Serie. Wie bereits das Conscriptio Blue Theme kombiniert auch das Conscriptio Light Theme erfolgreich die Elemente einer Website mit den Vorteilen eines Blogs. Geändert hat sich hauptsächlich die Farbgebung, die deutlich aufgehellt wurde. Dadurch lässt sich das Theme noch leichter zum erstellen von professionellen Websites auf WordPress Basis nutzen. Der Preis für eine Lizenz liegt bei 35€ und gestattet den Einsatz auf einer Website. Für beide Sprachpakete liegt der Preis bei 45€. Für eine Verwendung auf mehreren Websites können individuelle Preise vereinbart werden. Gerne unterstützen wir Sie auch bei der Anpassung des Theme an Ihre Bedürfnisse. Anliegend finden Sie einen Screenshot: Weitere Informationen zum Theme finden Sie weiterlesen »

Profici Theme veröffentlicht

Mit dem Profici Theme veröffentlichen wir unser erstes Premium-Template für WordPress, dass ab sofort hier auf unserem Portfolio zum verkauf steht. Bei dem Theme handelt es sich um ein Design für Reiseseiten, die nicht nur mit einem einfachen Blog arbeiten wollen, sondern auch statische Elemente bzw. Seiten verwenden möchten. Der Preis für eine Lizenz liegt bei 30€ und erlaubt die Verwendung auf jeweils einer Website. Für eine Verwendung auf mehreren Websites können individuelle Preise vereinbart werden. Zu beginn besteht des Weiteren noch die Möglichkeit das Theme exklusiv zu erwerben, diese Möglichkeit erlischt mit dem ersten Verkauf einer Einzellizenz. Der exklusive Preis für das Theme liegt bei 300€. Anliegend finden Sie einen Screenshot des Themes: Bestellen können Sie das Theme unter Sensei.Design weiterlesen »

Aktuelle Artikel im Blog

Nach dem Conscriptio Blue Business Theme, kommt jetzt ein weiteres Theme der Conscriptio Serie. Wie bereits das Conscriptio Blue Theme kombiniert auch das Conscriptio Light Theme erfolgreich die Elemente einer Website mit den Vorteilen eines Blogs. Geändert hat sich hauptsächlich die Farbgebung, die deutlich aufgehellt wurde. Dadurch lässt sich das Theme noch leichter zum erstellen von professionellen Websites auf WordPress Basis nutzen. Der Preis für eine Lizenz liegt bei 35€ und gestattet den Einsatz auf einer Website. Für beide Sprachpakete liegt der Preis bei 45€. Für eine Verwendung auf mehreren Websites können individuelle Preise vereinbart werden. Gerne unterstützen wir Sie auch bei der Anpassung des Theme an Ihre Bedürfnisse. Anliegend finden Sie einen Screenshot: Weitere Informationen zum Theme finden Sie weiterlesen »

Heute präsentieren wir mit dem Conscriptio Blue Theme unser zweites WordPress Premium-Theme, dass ab sofort hier auf unserer Website zum verkauf steht. Bei dem Theme handelt es sich um ein Business-Theme für den Offline- sowie Online Bereich eignet. Wie bereits in unserem ersten Theme besteht auch in diesem Theme die Möglichkeit trotz einem statischen Aufbau mit einem Blog zu arbeiten. Das Theme ist ebenfalls vorbereitet für Mehrsprachigkeit vorbereitet und steht aktuell in den Sprachen Deutsch und Englisch zur Verfügung. Der Preis für eine Lizenz liegt bei 35€ und gestattet den Einsatz auf einer Website. Für beide Sprachpakete liegt der Preis bei 45€. Für eine Verwendung auf mehreren Websites können individuelle Preise vereinbart werden. Gerne unterstützen wir Sie auch bei der Anpassung weiterlesen »

Kundenmeinungen

Die Zusammenarbeit mit Sensei.Design im Bereich Design & Umsetzung zeichnete sich durch eine einfache Kommunikation, sowie gute Qualität der Arbeiten aus. Wir werden auch bei neuen Projekten zusammenarbeiten.

Paul Estcott, MBizcontent

“Design is not only what it looks and feels like. Design is how it works!“ - Steve Jobs

Full Service Package

Offering full service packages we will take care of all the planning, concepting, designing, programming as well as running your web projects.

- > read more

Service Portfolio

To gain a brief outline on the services we offer you suggest you check the services page linked in the top menu.

- > read more

Recent Products

Follow the read more link below to find out about our recent published products.

- > read more

Welcome at SenseiDesign

Featured Posts

Conscriptio Light Theme published

Following the Conscriptio Blue Business Theme we now published another theme from the Conscriptio theme series. Similar to the first theme we also combined the advantages of a CMS based website with the advantages of a blog. The biggest change was the adaption of the color scheme to a lighter one enabling our customers to use and adapt the theme even easier for their professional needs and websites. The price for a single-user licence is 35 € and allows you to use the theme for one website only. The license including both language packs is 45 €. If you are planning to use our theme on more than one website don’t hesitate to contact us for bulk prices. Also let us weiterlesen »

Conscriptio Blue theme published

The Conscriptio Blue Theme is our second WordPress Premium theme, which is up for sell on your website from now on. The theme can be used for small and medium size businesses wether they are operating online or offline. Like the Profici Theme this theme also combines the option to use static pages with the advantages of a blog. The complete theme is prepared for multilingual use and there are language packs for English and German available. The price for a single licence is 35€ and allows you to use the use on one single website. A package including both language packs is available for only 45€. For the use of the theme on different websites a individual price can be weiterlesen »

Recent articles in our blog

Following the Conscriptio Blue Business Theme we now published another theme from the Conscriptio theme series. Similar to the first theme we also combined the advantages of a CMS based website with the advantages of a blog. The biggest change was the adaption of the color scheme to a lighter one enabling our customers to use and adapt the theme even easier for their professional needs and websites. The price for a single-user licence is 35 € and allows you to use the theme for one website only. The license including both language packs is 45 €. If you are planning to use our theme on more than one website don’t hesitate to contact us for bulk prices. Also let us weiterlesen »

Sensei

No comments

The Conscriptio Blue Theme is our second WordPress Premium theme, which is up for sell on your website from now on. The theme can be used for small and medium size businesses wether they are operating online or offline. Like the Profici Theme this theme also combines the option to use static pages with the advantages of a blog. The complete theme is prepared for multilingual use and there are language packs for English and German available. The price for a single licence is 35€ and allows you to use the use on one single website. A package including both language packs is available for only 45€. For the use of the theme on different websites a individual price can be weiterlesen »

Sensei

No comments

Customer feedback

While our collaboration with Sensei.Design on creating bulk sites we were pleased thru their professional attitude as well as straight communication or the quality delivered. We will keep working with S.D for future projects.

Paul Estcott, MBizcontent